Was passiert bei Open The Door in Wien?

Escape Room Spiele sind Teamspiele für Erwachsene und Kinder, bei denen Rätsel gelöst werden müssen. Sie machen extrem viel Spaß und sind eine tolle Freizeitbeschäftigung. Bei Open The Door haben wir fünf neue Spiele für euch geplant. 

Escape Game in Wien – Open The Door 

Einen Escape Raum zu planen ist gar nicht so einfach. Viele Elemente müssen beachtet werden. Die Rätsel sollen fordern, aber lösbar sein. Sie sollen zum Staunen versetzen und überraschen. Open The Door in Wien hat gleich 5 neue Spiele geplant, die die Teams einladen in eine andere Welt einzutauchen und ein Abenteuer zu erleben. 

Escape The Room Wien – das Erlebnis seit 2015

Open The Door gibt es seit 2015. So wie die Escape Room Branche gewachsen ist, so sind auch wir gewachsen. Am Anfang waren viele Rätsel manuell lösbar mit Schlössern, Schlüssel und Codes. Wir erinnern uns gerne an unsere ersten Raum “Illusion Room” und die” Folterkammer” zurück, die noch sehr klassische Spiele waren. 

Natürlich soll man das Traditionelle nicht verachten, denn der Grund warum Escape the room Wien Spiele so gut ankommen ist immer noch der Einfallsreichtum derer, die das Spiel planen und diese Spiele waren wichtig um sich weiter zu entwickeln. 

Das neue Escape-Erlebnis bei Open The Door 

Die Escape Game Branche hat sich stark verändert und so haben wir auch unsere Räume immer wieder angepasst. 

Vor kurzem sind wir umgezogen und haben beschlossen euch mit neuen Abenteuern zu überraschen. Was ist der Unterschied zu früheren Spielen? Wir wollen euch mit unserem Escape Games Wien bei Open The Door in eine andere Welt entführen. Unsere Themen sind alle sehr fantasievoll, sie fühlen sich an, als würdet ihr in einem Film oder einem Buch erwachen und auf einmal live mitspielen. Nicht umsonst werden Escape Räume auch Live-action-adventure Games Wien genannt, also Reale-Abenteuer-Spiele. 

Mehr Informationen finden Sie auf: https://openthedoor.at

Artikel in der gleichen Kategorie: